The Big Challenge in ÖsterreichThe Fisrt English Contest For SchoolsThe Big Challenge in Österreich
Möchtest du auch zu den Besten zählen ?  MELDE DICH im CLUB an !
Schüler
Sende uns deinen
Kommentar
Versendet von Lisa (3.Klasse) - am 18. November 2014
Also ich kenns auch schon das yes no game und es ist echt lustig! macht mehr solche Spiele Big Challenge!
Versendet von Sanny (4.Klasse) - am 17. November 2014
Ja, für mich wirds das letzte Mal sein, hab aber echt noch mal Lust drauf, macht immer total Laune und auch die ganzen Online Spiele. Yes No ist voll lustig!
Versendet von Tim (3.Klasse) - am 17. November 2014
Hallo Leute, macht ihr auch wieder bei der Challenge mit? Freu mich schon voll!
Versendet von ERG Donaustadt (2.Klasse) - am 12. Juni 2014
Gute Idee
Versendet von Ronan (5.Klasse) - am 12. Juni 2014
Ich bin 2 in Kaernten.Voll cool.
Versendet von Laetitia (4.Klasse) - am 6. Juni 2014
cool! bin 1.platz österreichweit ! hätte ich nicht erwartet :)
Versendet von Lena (7.Klasse) - am 6. Juni 2014
Tolle Idee! Bin sogar 4 von unserer Klasse geworden. Die Preise waren heuer toll! Link kann leider nicht abgerufen werden. LG
Versendet von marit (5.Klasse) - am 5. Juni 2014
Ich habe meinen Platz gefunden ich bin 20te von Deutschland
Versendet von The Big Challenge - am 4. Juni 2014
Hallo ihr Lieben,

die Ergebnisse stehen inzwischen online. Für alle die das noch nicht auf unserer Homepage gefunden haben, hier noch einmal der Link:

http://thebigchallengeresults.com/index.php?&country=at

Liebe Grüße,

Euer Big Challenge Team
Versendet von Sarah (2.Klasse) - am 3. Juni 2014
Gut ich bin 8. von Österreich
Versendet von maria (2.Klasse) - am 3. Juni 2014
hats nicht geheisen ab 3. juni gibts die ergebnisse bzw die platzierung ich fnde nichts oder wo muss ich da hin gehen???????? ih mag wissen welcher platz ich geworden bin??? auf meinen the big challenge zettel steht eig ab 2. juuni und im internet steht ab 3. juni okk????? ich möchte die auswertung wissen!!!!! schreibt bitte zurück!!!!!! ich sag ja uch nicht ich hab am 2.juni geb und auf meiner geburtsurkunde steht 3.juni??!!
Versendet von Melanie (2.Klasse) - am 3. Juni 2014
Erstmal Hallo:)
Mir hat die Challenge nicht sehr gut gefallen,aber wem es gefällt der soll das schreiben und so(wisste bescheit).
Ich reis mich nächstes mal genauso an wie bei derer also garnicht.
Versendet von Svenja (3.Klasse) - am 2. Juni 2014
War echt supi - gibts schon Ergebnisse???? :-)
Versendet von franz (4.Klasse) - am 2. Juni 2014
hallo
Versendet von Kevin (2.Klasse) - am 1. Juni 2014
Bin 1 von meiner Schule geworden :-))
Versendet von Goria (2.Klasse) - am 18. Mai 2014
hey
freue mich schon auf die Auswertung
was habt ihr bei dem Notruf genommen
Versendet von vanessa (5.Klasse) - am 18. Mai 2014
Bigchallenge war total toll ich habe mir die Ergebnisse angeguckt ich glaube ich hatte 3 Fehler ob ich wohl was gewinnw?????????????????
Versendet von Merve (6.Klasse) - am 17. Mai 2014
Habe 4 falsch und 3 nicht beantwortet :(
Ich war an dem Tag gestresst, weil wir gleich davor unsere Englisch Schularbeit hatten.
Versendet von Clara (2.Klasse) - am 17. Mai 2014
Ich find die Big Challenge immer voll lustig weil es überhaupt nicht anstrengend ist.! :P
Aber die unlösbaren Fragen sind blöd.! :( :)
Versendet von Lucky (2.Klasse) - am 16. Mai 2014
Wien? :D