Österreich

Einige meiner SchülerInnen waren am Tag des Wettbewerbs abwesend. Gibt es die Möglichkeit einer Rückerstattung?

WETTBEWERBSORGANISATION
FAQ
Sie sind hier
  • FAQ
  • Am Tag des Wettbewerbs
  • Einige meiner SchülerInnen waren am Tag des Wettbewerbs abwesend. Gibt es die Möglichkeit einer Rückerstattung?

Einige meiner SchülerInnen waren am Tag des Wettbewerbs abwesend. Gibt es die Möglichkeit einer Rückerstattung?

Die Preise werden schon ab Februar reserviert. Diese Bestellung hängt von der Teilnehmerzahl ab und muss am Datum des Anmeldeschlusses bestätigt werden. Es ist also absolut unmöglich für uns, die Teilnahmegebühr für die entsprechenden SchülerInnen nach diesem Datum noch zurückzuerstatten. Die Preise werden von daher auch trotz Abwesenheit einzelner SchülerInnen an die Schule gesendet, da sie bereits eingekauft sind und nicht für die kommenden Jahre aufbewahrt werden können.