Österreich
Frau Magda S.
06/12/2023

Heuer habe ich von diesem Wettbewerb gehört, er klingt sehr interessant! Ich werde die fünfte und sechste Schulstufe anmelden. Beste Grüße zum Jahreswechsel! Magda S.

Herr Kraus
06/12/2023

Ich habe mit meinen verschiedenen Klassen mehrmals am Wettbewerb teilgenommen und nur positive Rückmeldungen erhalten! Die Big Challenge belohnt alle, unabhängig von ihrem Niveau!

Frau P.W.
06/12/2023

Ich hatte Schwierigkeiten, meine Schüler online anzumelden, aber das Team von The Big Challenge hat sich die Zeit genommen, mir alles zu erklären und mich zu leiten, vielen herzlichen Dank!

Frau M.
06/12/2023

Wie jedes Jahr habe ich meine Anmeldeunterlagen beantragt und freue mich auf die schönen Poster, mit denen ich mein Klassenzimmer schmücken kann.

Herr Peter M.
18/07/2023

Liebe Big Challenge! Heuer hat es allen viel Freude bereitet. Was habt Ihr im kommenden Jahr vor zur Jubiläumsausgabe? Wir können es kaum erwarten... Schöne Ferien!

Frau Sandra
18/07/2023

VIELEN VIELEN DANK, liebes Team der Big Challenge! Die Kinder haben sich heuer sehr angestrengt, schön, dass der Wettbewerb ganz ohne Corona wieder normal in der Schule stattfinden konnte!

Frau Simone Henning
29/06/2023

Unsere Schule beteiligt sich seit einigen Jahren am Big Challenge und unsere Schüler sind immer wieder begeistert. Die Art der Aufgaben und die individuellen Möglichkeiten der Vorbereitung und Durchführung geben allen Schülern und Schülerinnen einen vielfältigen Zugang und Anreiz mitzumachen. Die Preise sind in jedem Jahr begehrt und werden mit Stolz be- und genutzt. Wir sind auch im Jubiläumsjahr auf jeden Fall wieder dabei!

Frau Kessler
05/12/2022

Ich bin sehr gespannt, wie die Preise ausfallen werden!

Herr Waro
29/11/2022

WIR SIND BEREIT!!!!!

Frau Huber
29/11/2022

Wir sind für die Flexiversion angemeldet und hochmotiviert!

Frau W.Gehlen
29/11/2022

Lob an euch aus Salzburg!!

Frau Kraus
15/11/2022

Unsere Schüler sind hellauf begeistert! Danke, dass es euch gibt!

Herr M.v.A
07/11/2022

Servus! Viele liebe Grüße an das Team von TBC. Wir sind nächstes Jahr bei der Flexiversion dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frau Senta K.
07/11/2022

Wir sind auch wieder dabei und die Schüler sind sehr motiviert!

Herr Magnus P.
07/11/2022

Ich bin gespannt, wie es wird. :)

Herr Pirker
12/04/2022

Nach den Osterfeuertagen werden wir die eine Klasse nach der anderen den Wettbewerb machen lassen. Heuer mal nicht alle zusammen, so ist's bequemer!

Herr Dittmaier
11/04/2022

Wir haben jetzt alles ausgedruckt und sind ready to go.

Frau Baumgartner
09/04/2022

Wunderbar meine SchülerInnen sind schon durch! Sie freuen sich auf die Preise

Frau Kugl-Söller
08/04/2022

Wir haben den Wettbewerb online durchgeführt, das hat erstaunlich gut geklappt.

Frau Graf
07/04/2022

Schön gemacht der Wettbewerb heuer!