Deutschland

Schicke uns deine Kommentare

EinMensch
7 - 02/05/2018

The Big Challenge ist wirklich cool! hab schon 2x einen Pokal bekommen ! :D Viel Glück an Alle für morgen !!! ;)

Katja
5 - 02/05/2018

Ich freue mich riesig auf morgen

Katja
5 - 02/05/2018

Ich freue mich voll auf morgen

Helena
5 - 02/05/2018

HI da drausen ich mach am Donnerstag das erste mal mit! Wie ist es so??? Freue mich schon allen viel Glück :)

Helena
5c - 02/05/2018

Hi ich mache Morgen (Donnerstag) das erste mal mit wie ist es so???Meine BFF hat auch mit gemacht und tolle Sachen gewonnen!An alle viel Glück LG

Geheim xd
5b - 02/05/2018

Ich freue mich schon auf morgen , bin ja gespannt was die Leute in meiner Klasse alles so gewinnen! ;D

8c - 02/05/2018

Macht echt Spaß! Obwohl lernen nicht viel Spaß macht , lohnt es sich zu lernen , haha ;D Viel Glück euch allen bei diesem Test noch! (^:

Hannah
5e - 02/05/2018

Ich nehme morgen teil und bin etwas aufgeregt, wird aber bestimmt voll super :-) Ich freue mich und wünsche allen viel Glück!!! #Wir schaffen das!

tonino
6a - 02/05/2018

Ich mach zum ersten mal mit mal sehen wie es wird.

Dima
5b - 30/04/2018

OMG! Am donnerstag ist die challenge♥♥♥ bin so aufgeregt. Ich hoffe auch das ich einen Elektronischen preis gewinne! Viel Glück allen da draußen♥♥♥!!!

Strawberry
8 - 25/04/2018

Die Big-Challenge ist echt cool und es macht auch echt Spaß, in der Game-Zone zu üben!

ANOLD
9F - 24/04/2018

Ich liebe es zu gewinnen und dieser Wettkampf gibt mir die Chance dazu..... Ich habe ein Plakat gewonnen und ich bin mega stolz darauf.. Danke an das Bigchallenge-team für die ganze unterstütsung lg euer Anold ;)

Jan
6c - 24/04/2018

Ich bin zufrieden mit Big chellinges mann jkönnte aber auch nioch ein paar sachen obtimieren wie z.B. die Grafiken

Luna Cat
5.1 - 23/04/2018

Mega Geiler Wettbewerb und man kann die coolsten Preise ever gewinnen! Ich sage nur: Love it!! :D

Kim-Jong-Un
8c - 10/04/2018

Hallo, toller Wettbewerb. DAs ist einer der seltenen Momente, wo man sieht, dass Schüler Spaß beim Lernen haben Mit freundlichen Grüßen Euer Kim aus Nordkorea

Max
5 - 04/04/2018

Hey ich freu mich voll auf den Wettbewerb! Macht Spaß!!!

Luca
8f - 28/03/2018

Nix auszusetzen wenn man fürs lernen sogar Preise bekommt :P

Vicky
8 - 21/03/2018

Die Spiele sind echt cool gemacht und ich bin gespannt wie die Fragen im Wettbewerb sind!

^Cooooler boiiiiii
5f - 09/03/2018

beste ich freu mich ich hoffe ich gewinne  

Lollipop
7a - 09/03/2018

Ich mach dieses Jahr wieder mit. Die Preise sind voll cool. Ich wünsch euch allen viel Glück!